Die Sonne

Die Sonne am zum Abschied. Rund 500 Athleten, 100 Helfer und zahlreiche Zuschauer, Betreuer und Trainer trotzten den erneut widrigen Wetterbedingungen und machten die 28. Auflage wiederholt zu einem Erfolg. 
Nach 3 Jahren Regen kam auch dieses Jahr die Sonne nicht wirklich zum Vorschein und schickte lieber Wolken, Regen und kalten Wind vorbei. 
Den Erfurter Teilnehmern und Organisatoren war dies aber herzlich egal - sie harrten aus und machten den Triathlon erneut zu einem Fest für die ganze Familie. 
Den Tag krönten mit einem dreifach Erfolg Martin Krecker vor David Gehb und Philipp Heinz vom gastgebenden LTV Erfurt auf der Olympischen Distanz. Ein Novum in der Geschichte des Triathlons!
Diesen Moment wollte selbst die Sonne nicht verpassen und kam zur Siegerehrung kurz hinter den Wolken hervor.

Alle Ergebnisse findet ihr hier: Ergebnisse

Weitere Impressionen und Eindrücke findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite. Triathleten sind eben Alleskönner: vor, während und nach dem Wettkampf posteten sie ihre Fotos und Eindrücke. 

Veranstaltungsplan

Samstag, 27. Juni 2020
Samstag, 27. Juni 2020
Samstag, 27. Juni 2020
Sonntag, 28. Juni 2020
Sonntag, 28. Juni 2020
Sonntag, 28. Juni 2020
Sonntag, 28. Juni 2020