Anmeldung

Erfurt Triathlon Anmeldung

Liebe Triathlon-Freunde!

In den vergangenen Tagen haben wir im Organisations-Team sehr intensiv darüber diskutiert, ob wir unseren 34. Erfurt-Triathlon am letzten Juni Wochenende stattfinden lassen.

Wir alle verfolgen täglich die Nachrichten zur Ausbreitung des Corona Virus in Deutschland und weltweit. Auch wir können nicht vorhersehen, wann sich die Anzahl der Neu-Infizierten deutlich abschwächen wird, wann vielleicht wieder Veranstaltungen stattfinden können. Viele Experten sagen, dass wir uns leider erst am Anfang der Pandemie befinden.

Es ist uns wirklich nicht einfach gefallen, dennoch sind wir zu der Entscheidung gekommen, unseren 34. Erfurt-Triathlon am 27. und 28. Juni 2020 bereits heute abzusagen.

Wir sind uns bewusst darüber, dass bestimmt einige von Euch enttäuscht sein werden, wir sind es ja selber auch. Der Erfurt-Triathlon ist ein tolles Event voller Leidenschaft. Es macht uns jedes Jahr sehr viel Spaß, diesen zu organisieren und euch ein tolles Triathlon-Wochenende zu bereiten.  

Mit dieser frühen Entscheidung minimieren wir jedoch das finanzielle Risiko für unseren ausrichtenden Verein LTV Erfurt e.V., unsere Sponsoren und Partner. Um so länger man eine solche Entscheidung aufschiebt, um so mehr Kosten fallen in der Vorbereitung an. Diese wollen wir unseren Partnern in dieser Zeit nicht zusätzlich zumuten.

Sollte sich die Entwicklung der Corona-Krise besser als erwartet entwickeln, sind wir als Verein und Organisations-Team in der Lage und hoch motiviert, unseren Triathlon zu einem späteren Zeitpunkt zu veranstalten.

Natürlich bleiben die Freistarts vom letzten Jahr gültig und die bereits angemeldeten Athleten erhalten ihr Startgeld von uns in den nächsten 2-3 Wochen zurück erstattet.

Wir hoffen sehr, dass Ihr unsere Entscheidung nachvollziehen könnt und freuen uns, Euch vielleicht noch zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr oder dann im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Bleibt gesund und fit!

Euer Organisations-Team

 

Kontakt

LTV Erfurt
Geschäftsstelle
Schützenstraße 4
99096 Erfurt
Email: 
gst@ltv-erfurt.de
Telefon: 
0361 3456250
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: 
Di.:
8.30 - 18.00 Uhr
Mi.:
8.30 - 14.00 Uhr
Do.:
8.30 - 14.00 Uhr