SWE Bäder Wohlfühltriathlon

26.08.2018

Wohlfühltriathlon

Nach der erfolgreichen Premiere im Strandbad Stotternheim freuen wir uns auf ein Wiedersehen in 2018.

Veranstaltungsgruppe

Ausschreibung
Reglement: 

Ein Triathlon zum Wohlfühlen und Genießen.

Alle Sportfreunde, welche schon immer mal einen Triathlon ausprobieren wollten, aber sich noch nie trauten, sind hier herzlich willkommen.

Eine kurze Schwimmstrecke und besonders flache Rad- und Laufstrecken laden alle Anfänger ein: egal ob Jung oder Alt!

400m Schwimmen - 10km Rad fahren - 2,5km Laufen oder Walken: länger wird es hier nicht!

Ehrungen: 

Jeder Teilnehmer erhält zusammen mit seinen Startunterlagen die neue Erfurt-Triathlon-Badekappe.

Siegerehrung für die drei erstplatzierten weiblich und männlich mit Urkunde und einem Präsent der Stadtwerke Erfurt Bäder GmbH.

Teilnehmerurkunden werden vor Ort ausgegeben und können im Internet ausgedruckt werden. 

Allgemeine Informationen: 

Trau dich - Mach doch mit - Halt dich fit!
Der Einsteigerwettbewerb mit 400m Schwimmen, 10km Rad fahren und 2,5km laufen für alle ab 12 Jahre.
Dabei sein ist alles!

Pro Teilnehmer erhält eine Begleitperson freien Eintritt in das Strandbad. Jeder weitere Begleiter zahlt den vergünstigten Eintrittspreis von 2 €.